Wir erledigen für Sie nicht nur Gestaltung und Druck, wir sorgen auch gerne dafür, dass Ihre Werbemittel beim gewünschten Kunden oder Endverbraucher ankommen.
Stellen Sie uns die Adressen der Empfänger als Excelliste zur Verfügung – den Rest erledigen wir für Sie mit modernstem Equipment. So kostet Sie der Versand ab 4.000 Empfängern als Dialogpost (früher Infopost) je Empfänger ab 0,28 € netto.
Damit ein Werbebrief als Dialogpost anerkannt wird, ist es erforderlich, die Sendungen nach PLZ sortiert und getrennt anzuliefern.
Je nach Bedarf werden An-schreiben und zusätzliche Prospekte maschinell in Kuverts einsortiert.
Die kuvertierten und
sortierten Werbebriefe bringen wir zur Post und
regeln den Versand.
PLZ-Überprüfung, Aussortieren von Dubletten, Vorsortierung für Postauflieferung.
für Prospekte, Broschüren
oder Kataloge.
der Versandumschläge
für Dialogpost.
mit persönlicher Adressierung für den Versand im Kuvert.
für Messen, Events oder zum Erinnern.